Spaghetti mit Lachs und Spinat

Rezept: Spaghetti mit Lachs und Spinat
00:20
10
6883
8
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
200 g
Spaghetti
200 ml
Milch
1 kl. Päckchen
Spinat tiefgefroren
1 kl. Stück
Zwiebel
4 TL
Senf
100 g
Räucherlachs
100 ml
Sahne 10% Fett
Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer
1 TL
Butter
Soßenbinder hell
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
799 (191)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
24,0 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti mit Lachs und Spinat

ZUBEREITUNG
Spaghetti mit Lachs und Spinat

1
Spaghetti nach Packungsanweisung aldente kochen. Das Stückchen Zwiebel fein hacken und in Butter anschwitzen.
2
Milch, Sahne, Senf und den aufgetauten Spinat hinzueben (Iglo Rahmspinat tiefgefroren). Alles gut vermengen, aufkochen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
3
Den Räucherlachs in feine Streifen schneiden. Die Soße mit etwas Soßenbinder andicken. Ganz zum Schluss den Räucherlachs hinzugeben. Mit den Spaghetti mischen und servieren. Fertig!

KOMMENTARE
Spaghetti mit Lachs und Spinat

Benutzerbild von Moiraine
   Moiraine
Spaghetti mit Spinat gibt´s bei mir auch des öfteren, aber die Idee mit dem Lachs hatte ich bisher noch nicht. Hört sich sehr lecker an! 5* für dich!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von weinwurm
   weinwurm
Genial einfach, einfach genial und mindestens 5***** wert. LG aus wien, weinwurm
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Immer wieder lecker! 5*
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmmmmm sieht das wieder leeeeeecker aus, du bekommst 5* dafür
   k****a
..eine schöne Zubereitung! Alternativ würde ich evtl. statt der Milch und der Sahne eine Packung Frishkäse nehmen: ist nicht so gehaltvoll...

Um das Rezept "Spaghetti mit Lachs und Spinat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.