1. Home
  2. Rezept
  3. Grawtsche-Tawtsche

Grawtsche-Tawtsche

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bohnen weiß500 gr.
Zwiebeln gehackt3 Stück
Knoblauch15 gr.
Mehl2 EL
Paprikagewürz rosenscharf1 TL
Chili rot1 Stück
Mettenden4 Stück
Olivenöl6 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Bohnen am besten über Nacht einweichen lassen. Die Bohnen salzen und pfeffern und im Wasser weich kochen lassen.

    2.Chilischote, je nach gewünschter Schärfe, entkernen und kleinschneiden. Zwiebeln und Knoblauch kleinhacken. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und Chili, Knoblauch und Zwiebeln anschwitzen bis sie weich sind. 2 EL Mehl verrühren und mit dem Paprika würzen.

    3.Das ganze unter die gekochten Bohnen mischen.

    4.Dazu habe ich Mettenden gegeben. Mann kann auch sehr gut anderes geräuchertes Fleisch dazugeben. Ich habe mich für Mettenden entschieden.

    5.Den Backofen auf 200 Grad vorheizen und ca. 40 Minuten backen. Die Bohnen sollten noch saftig sein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Murmli
    vom
    Profilbild von Murmli

Auch lecker

Kommentare zu „Grawtsche-Tawtsche“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich