Vegan : Bohnen - Tofu - Gulasch

leicht
( 32 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zwiebeln gewürfelt 2 große
Alsan 30 gr.
Kidney-Bohnen Konserve 1 kl.Do
Räuchertofu 200 gr.
Paprika edelsüß 2 EßL
Paprikamark 1 EßL
Lorbeerblätter 2 Stück
Gemüsebrühe* 1 Tasse
Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Zuerst die Bohnen in ein Sieb gießen und abspülen, zur Seite stellen.

2.Die Zwiebel pellen und schneiden, dann im Alsan anschmoren und den gewürfelten Räuchertofu, mit den Paprikapulver würzend dazu geben und anschmoren. Nun kommt das Paprikamark dazu und die Gemüsebrühe angießen, noch die Lorbeerblätter dazu legen, dann sollte alles gut köcheln. Ich habe es gut 30 Minuten köcheln lassen. Somit gehen die Bohnen auf und die Soße wird sämig, damit

3.muß sie nicht angedickt werden. Das habe ich dann auch noch einige Zeit ziehen lassen es läßt sich sehr gut vorbereiten, oder über Nacht ziehen lassen.

4.Dazu gab es Salzkartoffeln und Broccoli

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Bohnen - Tofu - Gulasch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 32 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegan : Bohnen - Tofu - Gulasch“