1. Home
  2. Rezept
  3. Puten-Curry-Pfanne

Puten-Curry-Pfanne

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenbrust500 g
Gemüse der Saison oder je nach Geschmack, ich hatte Zuckerschoten u Paprika etwas
Bambussprossen gegart1 Glas
die Menge ist bei mir immer +über den Daumen gepeilt!!!!! Aber meistens nehme ich 2/3 Fleisch u 1/3 Gemüse etwas
Kokosmilch ungesüßt1 Dosen
Currypaste scharf - nach Belieben etwas
gekörnte Brühe100 g
Ingwer gerieben etwas
Basmatireis2 Tassen
Wasser4 Tassen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Den losen Reis in 4-5 Tassen Wasser garen.

    2.Fleisch in Streifen schneiden, scharf anbraten u warmstellen, Gemüse anbraten u leicht dünsten. Bambussprossen dazu. Fleisch wieder in die Pfanne geben, gut durchmengen, mit Currypaste würzen u evtl pfeffern (a.d. Mühle). Etwas frischen Ingwer dazureiben, mit Kokosmilch u Brühe aufgießen.

    3.Die Soße evtl etwas binden. Den Reis mit glatter Petersilie würzen u mit dem Curry anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mijou
    vom
    Profilbild von Mijou

Auch lecker

Kommentare zu „Puten-Curry-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich