1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsalat mit Fetakäse und Zucchini

Nudelsalat mit Fetakäse und Zucchini

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Nudeln Penne z. B.500 g
Zucchini3 Stück
Fetakäse200 g
Cocktailtomaten400 g
Oliven grün oder schwarz1 Glas
Petersilie1 Bündel
Öl, Balsamico, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Zucker, Oregano etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Nudel kochen, ganz normal bis sie schön Aldente sind... Dann abgießen und kalt werdsen lassen.

    2.Während die Nudel kochen Zucchini, Tomaten und Oliven schneiden, Petersilie fein hacken und alles in eine große Schüssel geben. Den fetakäse einfach zerrupfen und über die anderen Sachen streuen. Man kann ihn natürlcih auch schneiden, ich zerrupf ihn gern ;-)

    3.Anschließend die Soße aus Öl, Balsamico, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker herstellen. Ich habe in meinen Salat noch ein bisschen Paprikapulver und oRegano gemacht, aber dass kann man ganz nach Geschmack und Vorlieben zubereiten.

    4.Die Nudeln unter das Gemüse mischen und dann noch die Soße dazugeben. Abschmecken und evtl noch nachwürzen. Fertig! Guten ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von w****l
    vom
    Profilbild von w****l

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsalat mit Fetakäse und Zucchini“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich