Nudelsalat

Rezept: Nudelsalat
Einfacher aber leckerer Nudelsalat
169
Einfacher aber leckerer Nudelsalat
01:00
13
168869
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Nudeln
1
Paprikaschote frisch
1 Dose
Mais gegart
1 Dose
Möhren
150 Gramm
Schinken gekocht
1 Glas
Salatmayonnaise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
594 (142)
Eiweiß
10,3 g
Kohlenhydrate
18,4 g
Fett
2,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelsalat

Etagensalat

ZUBEREITUNG
Nudelsalat

1
-Die Nudeln leicht bissfest kochen und dann abgetropft abkühlen lassen
2
-Die Paprikaschote, die Möhren und den Schinken in feine kleine Streifen schneiden und zusammen mit dem Mais in eine Schüssel geben. Die gekochten Nudeln dazugeben und die Salatmayonaise unterrühren.
3
-Je nach Geschmack mit Pfeffer und Salz nachwürzen und danach im Kühlschrank ziehen lassen.

KOMMENTARE
Nudelsalat

Benutzerbild von Anna212
   Anna212
Der sieht sehr lecker aus! Habe mich auch mal an einem Nudelsalat versucht, allerdings vegetarisch ;) Würde mich freuen wenn du mal auf meinen Food-Blog schaust. Vielleicht ist da ja noch mehr, was dich interessieren könnte. :) http://foodicious.de/nudelsalat-vegetarisch Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Benutzerbild von kochmuetze123
   kochmuetze123
So werde ich ihn mal probieren ! Meiner ist noch ausbaufähig...LOL Danke LG Rainer
   Honeyle
Sehr fein!!!
   hasenkruemelchen
Moin, Klasse Rez. werd ich gleich mal alles fertig machen. Anstelle von Mais werd ich Erbsen nehmen, das Frauchen keinen Mais mag. Dazu gibt es oben auf ein wenig frische Ottosilie und zusätlich mache ich evtl. 2-3 harte Eier mit dazu.
Benutzerbild von beulchen1711
   beulchen1711
Hört sich gut an.5***** :-)

Um das Rezept "Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung