herzhafter Nudelsalat

Rezept: herzhafter Nudelsalat
3
00:40
3
2253
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Nudeln
Mayonnaise 80% Fett
Paprikaschote rot
200 Gramm
Gewürzgurken
0,25 Liter
Brühe
Salz
Pfeffer
Kapern
Peperoncini
1 Becher
Fleischsalat
Liebstöckel
Estragon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
343 (82)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
13,8 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
herzhafter Nudelsalat

Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
herzhafter Nudelsalat

1
Die Nudeln in reichlich Salzwasser kochen, abgiessen und erkalten lassen. Die Paprikaschote und die Gewürzgurken in kleine Stücke schneiden und zu den Nudeln dazugeben.
2
Brühe über die Nudeln giessen. Nun die Mayonaise und den Fleischsalat hinzufügen und alles reichlich würzen. Vor dem Servieren abschmecken!
3
Guten Appetit!

KOMMENTARE
herzhafter Nudelsalat

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
lecker,lecker.5 Sterne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
lasse Dir gerne 5 leckere Sterne inge
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Na der klingt doch superlecker, schieb doch bitte mal ein Tellerchen rüber ;-)) 5 ***** GLG,Gabi

Um das Rezept "herzhafter Nudelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung