Brokkoli-Spaghetti mit Gorgonzola Basilikum Sauce

Rezept: Brokkoli-Spaghetti mit Gorgonzola Basilikum Sauce
19
00:30
5
4003
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Spaghetti
Salz
500 Gramm
Brokkoli
200 Gramm
Gorgonzola
200 ml
Sahne
2 EL
Parmesan frisch gerieben
1 Bund
Basilikum fein geschnitten
Pfeffer
1 Stück
Paprika rot
Basilikumblättchen zum garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1452 (347)
Eiweiß
13,2 g
Kohlenhydrate
28,8 g
Fett
19,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brokkoli-Spaghetti mit Gorgonzola Basilikum Sauce

Geschnetzeltes mit Paprika

ZUBEREITUNG
Brokkoli-Spaghetti mit Gorgonzola Basilikum Sauce

1
Die Spaghetti in Salzwasser bissfest kochen; abgießen und abtropfen lassen.
2
Brokkoli putzen und in kleine Röschen teilen anschliessen in Salzwasser bissfest kochen.
3
Gorgonzola in kleine Würfel schneiden. Paprika in feine Streifen schneiden. Das Basilikum in feine Streifen schneiden.
4
Gorgonzola und Sahne in einen Topf geben.und unter Rühren erhitzen, bis der Käse schmilzt. Die Sauce mit dem Mixer aufschlagen.
5
In einer vorgewärmten Schüssel die Spaghetti mit Brokkoli, Gorgonzolasauce, Parmesan und Basilikum vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen.
6
Die Spaghetti portionsweise anrichten und mit Paprikastreifen und Basilikumblättchen garnieren.

KOMMENTARE
Brokkoli-Spaghetti mit Gorgonzola Basilikum Sauce

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Bei Spaghetti esse ich alles und viel...!!!
   H****h
Pasta immer! Mit Broccoli dazu, und in Grogonzolasoße kann ich mich eh "reinsetzen"
Benutzerbild von Marlasinger
   Marlasinger
Toll,hört sich suuuper lecker an
Benutzerbild von knoferl
   knoferl
Gorgonzola mag ich .. Brokkoli mag ich ... Spaghetti mag ich ... ich mag das Rezept! 5*derl
Benutzerbild von mone65
   mone65
Das mögen wir. Dankeschön und ***** für Dich. Gruß Mone

Um das Rezept "Brokkoli-Spaghetti mit Gorgonzola Basilikum Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung