1. Home
  2. Rezept
  3. Phi's Hummus

Phi's Hummus

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Knoblauchzehe1 Stk.
gekochte Kichererbsen1 Dose
Sesampaste Tahine Tahina2 EL
Olivenöl2 EL
Saft einer 1/2 Zitrone etwas
Salz etwas
Paprikapulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Für unseren Humus geben wir eine Knoblauchzehe in die Küchenmaschine. Gebt nun eine Dose Kichererbsen dazu. Danach noch 2 Esslöffel Sesampaste hinzufügen und mit Salz abschmecken.

    2.Alles einmal gut durchmixen bis wir 2 Esslöffel Olivenöl und den Saft einer halben Zitrone unterrühren.

    3.Den Hummus auf einem Teller verteilen und dabei achten, dass ein schöner Ring für unser Olivenöl entsteht. Zum Abschluss noch einen guten Schuss Olivenöl drübergießen und mit Paprikapulver bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Phis_Welt
    vom
    Profilbild von Phis_Welt

Auch lecker

Kommentare zu „Phi's Hummus“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich