Tomate-Mozzarella-Rucola-Salat mit Gerste

Rezept: Tomate-Mozzarella-Rucola-Salat mit Gerste
0
00:25
1
192
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
75 g
getrocknete Tomaten
75 g
schwarze Oliven
1 Stängel
Basilikum
250 g
Kirschtomaten
150 g
Rucola
125 g
Mozzarella
200 g
Gerste (z.B. Gerstoni Gourmet-Gerste Classic)
Gemüsebrühe
4 EL
Olivenöl
4 EL
Balsamico
1 Prise
Zucker
Pfeffer und Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomate-Mozzarella-Rucola-Salat mit Gerste

KuchenGebäck - Bananen-Honig-Muffins

ZUBEREITUNG
Tomate-Mozzarella-Rucola-Salat mit Gerste

1
Zuerst die Gerste für ca. 20 Minuten in der Gemüsebrühe garen. Währenddessen können die getrockneten Tomaten, die Kirschtomaten und die Oliven klein geschnitten und der Rucola gewaschen werden.
2
Dann wird aus Zucker, Olivenöl und Balsamico ein Dressing gemischt und anschließend mit Pfeffer und Salz gewürzt. Zum Schluss einfach alles in einer großen Schale mischen und schon ist der leckere Salat fertig.

KOMMENTARE
Tomate-Mozzarella-Rucola-Salat mit Gerste

Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Schade das ich kein Bild sehen kann in deinen Rezepten hier. Jich kann mir nicht vorstellen und frage mich auch, warum du überall Gerste hinein machst. Und warum nimmst du keine frischen Tomaten, die gibt es jetzt doch auch ganz lecker LG Lena

Um das Rezept "Tomate-Mozzarella-Rucola-Salat mit Gerste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung