Gefüllter Spitzpaprika in der Actifry

Rezept: Gefüllter Spitzpaprika in der Actifry
Heißluftfritteuse im Einsatz
6
Heißluftfritteuse im Einsatz
00:25
6
10847
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
roten Spitzpaprika
Für die Füllung: Champion, Zwiebel, Knoblauch, CremeFresh,
Mozarella, geriebenen Käse, Salz, Pfeffer;
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllter Spitzpaprika in der Actifry

ZUBEREITUNG
Gefüllter Spitzpaprika in der Actifry

1
Die Zutaten für die Füllung in gefühlsmäßiger Menge kleinhacken, zu einem Brei zusammenmischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Spitzpaprika waschen, der Länge nach halbieren, ausputzen, das Stielende dran lassen, damit beim frittieren die Füllung nicht herausquillt.
3
Die halbierten Paprika befüllen und in die Heißluftfritteuse legen, mit der Füllung nach oben. Selbstverständlich muß der Rührarm der Fritteuse (falls vorhanden) zuvor entfernt werden.
4
Actifry-Heißluftfriteusse in Betrieb nehmen und nach ca. 10 Minuten die fertigen, gschmackigen Paprikateile herausnehmen und auf vorgewärmte Teller bringen. Mahlzeit !
1.Hinweis:
5
Nach ca. 8 Minuten kontrollieren ob alles ok. ist, denn die Füllung soll schön goldbraun und nicht schwarz werden.
2.Hinweis:
6
Für die Füllung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
3.Hinweis:
7
Durch den Einsatz einer Heißluftfritteuse, erspare ich dem Backrohr/Grill hohe Temperaturen und Stromkosten. Actifry erledigt das locker in 10Minuten bei 150 Grad.

KOMMENTARE
Gefüllter Spitzpaprika in der Actifry

   Bokan
Deine Spitzpaprika würde ich gerne nachkochen, leider besitze ich noch keine Friteuse, du scheinst ja einen perfekt ausgestatteten Haushalt zu besitzen. Lg.Bokan
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut und lecker gemacht. So ne Friteuse ist eine feine Sache. LG. Dieter
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Toll, was man mit so einem Teil - ich hab schon gegoogelt - alles machen kann. Deine Papikaschoten hätte ich gern versucht. ;-)))))
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Da bin ich mal gespannt. LG und gute Morgen. LG tina
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Dann bin ich schon auf die nächsten Rezepte gespannt. Ich habe noch keine Heißluftfriteuse. Bin aber schon am Überlegen.
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
du musst ja nicht gleich werbung machen.heissluftfriteuse hätte auch gereicht.lg christel

Um das Rezept "Gefüllter Spitzpaprika in der Actifry" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung