Kuchen: Kokos-Vanille-Pfannkuchen mit Honig und Erdbeermarmelade

Rezept: Kuchen: Kokos-Vanille-Pfannkuchen mit Honig und Erdbeermarmelade
Schnelle süße Küche am Nachmittag!
27
Schnelle süße Küche am Nachmittag!
00:30
14
962
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
65 Gr.
Maismehl
60 Gr.
Kokosflocken
250 ml
Milch
2
Eier aus der Freilandhaltung
3 Päckchen
Vanillezucker
Öl zum Anbraten
Blütenhonig oder anderer Honig nach Belieben
Erdbeerkonfitüre noch von meiner Mutter hergestellt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
866 (207)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
22,2 g
Fett
11,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen: Kokos-Vanille-Pfannkuchen mit Honig und Erdbeermarmelade

Rührei im Salatbett
BiNe S ROSENKOHL MIT ERDNUESSEN

ZUBEREITUNG
Kuchen: Kokos-Vanille-Pfannkuchen mit Honig und Erdbeermarmelade

1
Aus den ersten 5 Zutaten einen schönen dünnflüssigen Teig herstellen.
2
Nun Öl in einer antihaftbeschichteten Pfanne erhitzen. 1 Kelle Teig in die Pfanne geben und zu einem 20 cm breiten Pfannkuchen ausbacken. Einmal umdrehen und auch die andere Seite bräunen.
3
Dieser Teig reicht genau für 4 Pfannkuchen, also 2 Personen. Ich genoss es mit Honig und der Erdbeerkonfitüre meiner Mutter. Schokicreme und Karamellcreme dazu kommen natürlich auch gut! Viel Spaß bei meiner süßen Küche!

KOMMENTARE
Kuchen: Kokos-Vanille-Pfannkuchen mit Honig und Erdbeermarmelade

Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Mais ist nicht mein Geschmack - bevorzuge Dinkel :)
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Das ist was zum Schlemmen. LG, Michaela :-)))
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die hast du köstlich gemacht, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Feine Pfannkuchen hast du da gemacht.....lecker LG Sybille!
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ganz toll gemaxht, 5* und LG

Um das Rezept "Kuchen: Kokos-Vanille-Pfannkuchen mit Honig und Erdbeermarmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung