Bratwurst mit Balsamico-Zwiebeln ...

Rezept: Bratwurst mit Balsamico-Zwiebeln ...
dazu Kartoffelpüree ... mehr brauchts manchmal nicht
7
dazu Kartoffelpüree ... mehr brauchts manchmal nicht
11
1057
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Bratwürstchen
2
Zwiebeln in Streifen
2 Esslöffel
Öl
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
1 Esslöffel
Balsamico alt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1871 (447)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratwurst mit Balsamico-Zwiebeln ...

Nürnberger Bratwürstchen auf Röstzwiebeln an Kartoffelstampf und Spiegelei
Fleisch Bratwürstchen mit Harissa-Gorgonzola-Soße
Fleisch Bratwürstchen mit Gorgonzolasoße
Fleisch Bratwürstchen mit Kohlrabigemüse und Salzkartoffeln

ZUBEREITUNG
Bratwurst mit Balsamico-Zwiebeln ...

1
Öl in einer Pfanne erhitzen, die Würstchen und auch die Zwiebelstreifen dazugeben und beides bei Mittelhitze goldbraun braten. Die Zwiebeln mit Pfeffer, Salz und Balsamico würzen und mit Kartoffel-Püree** servieren.
2
** Das Rezept für Kartoffel-Püree gibt es schon in meinem Kochbuch. Es ist hier zu finden: Kartoffel-Püree selbstgemacht ...

KOMMENTARE
Bratwurst mit Balsamico-Zwiebeln ...

   raubaal
Ein köstliches Gericht. GLG Jürgen
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Jawoll - herzhaft und alltagstauglich, weil es eben auch mal schnell gehen muss. Die Balsamico-Zwiebeln geben dem Gericht den besonderen Pfiff! LG Andrea
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Ein immer wieder leckeres Mittagessen,das mag ich alles sehr sehr gerne.Dafür köstliche ************chen.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Ich mag auch diese Balsamicozwiebeln gerne.....sehr lecker LG Sybille!
Benutzerbild von Holunderfee
   Holunderfee
Das ist lecker!

Um das Rezept "Bratwurst mit Balsamico-Zwiebeln ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung