1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffeln mit Leberkäse und Zwiebelringen

Bratkartoffeln mit Leberkäse und Zwiebelringen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Sonnenblumenöl etwas
Leberkäse gewürfelt300 gr.
Pellkartoffeln8 mittelgroße
in Scheiben etwas
Zwiebeln2 große
in Ringe etwas
Salz & Pfeffer etwas
Ersatzweise Gemüsebrühe* etwas
Geschnittenen Schnittlauch zum bestreuen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Pellkartoffelscheiben anbraten, sie sollten schon etwas Farbe bekommen, die Zwiebelscheiben dazu und einige male schwenken.

    2.In einer 2. Pfanne habe ich die Leberkäsewürfel gebraten und sie dann zu den Kartoffeln gegeben und alles mit Salz & Pfeffer (ich würze lieber mit Gemüsebrühe) würzen.

    3.Dazu gab es einen grünen Blattsalat mit Naturjoghurt-Dressing

    4.* Meine Gemüsebrühen: - http://www.kochbar.de/rezept/452706/Vorraete-Gemuesebruehe-selber-machen.html oder - http://www.kochbar.de/rezept/468970/Gemuesebruehe-selbstgemacht.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln mit Leberkäse und Zwiebelringen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich