Vegan : Porree - Bratkartoffeln

leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln v.Vortag einige
meiner Gemüsebrühe* 2 TL
Porree 0,5 Stange
Alsan* 20 gr.
Pfeffer aus der Mühle etwas

Zubereitung

1.Die Kartoffeln pellen und in Scheiben schnibbeln.

2.Alsan in einer Pfanne erhitzen und die Kartoffelscheiben darin anbraten, mit Salz oder ich nehme nur noch meine Gemüsebrühe zum würzen, dann kommt der geschnittene Porree dazu und alles gut braten.

3.Dazu habe ich einen Feldsalat gegessen, schnell gewaschen und getrocknet, in einer Schüssel mit etwas Apfelessig naturtrüb und Öl nach Geschmack abgerundet.Ein schnelles und leckeres Essen und manchmal muss es eben schnell gehen.

4.* Alsan - gibt es in einer grünen (vegane Butter) und orange/braunen Farbe (vegane Margarine)

5.* Vorräte : Gemüsebrühe selber machen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Porree - Bratkartoffeln“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Vegan : Porree - Bratkartoffeln“