1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Porree - Bratkartoffeln

Vegan : Porree - Bratkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln v.Vortag einige
meiner Gemüsebrühe*2 TL
Porree½ Stange
Alsan*20 gr.
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln pellen und in Scheiben schnibbeln.

    2.Alsan in einer Pfanne erhitzen und die Kartoffelscheiben darin anbraten, mit Salz oder ich nehme nur noch meine Gemüsebrühe zum würzen, dann kommt der geschnittene Porree dazu und alles gut braten.

    3.Dazu habe ich einen Feldsalat gegessen, schnell gewaschen und getrocknet, in einer Schüssel mit etwas Apfelessig naturtrüb und Öl nach Geschmack abgerundet.Ein schnelles und leckeres Essen und manchmal muss es eben schnell gehen.

    4.* Alsan - gibt es in einer grünen (vegane Butter) und orange/braunen Farbe (vegane Margarine)

    5.* http://www.kochbar.de/rezept/452706/Vorraete-Gemuesebruehe-selber-machen.html

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Porree - Bratkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich