1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffeln herzhaft und knusprig ,,,, so wie wir sie mögen.,,,,

Bratkartoffeln herzhaft und knusprig ,,,, so wie wir sie mögen.,,,,

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffel gegart8 mittlere
Zwiebeln2 große
Speck1 dicke Scheibe
Majoran1 Teel.
Kümmel¼ Teel.
Pfeffer und Salz nach Geschmack etwas
Butterschmalz1 Scheibe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Am besten Katoffeln schon am Vortag garen.Pellen und in Scheiben schneiden.Speck ganz fein würfeln dann in der Pfanne auslassen .Butterschmalz darin auflösen nun die Kartoffelscheiben darin brutzeln, Zwiebeln in Scheiben schneiden und mit den Gewürzen untermischen. Schön knusprig braten . Nun kann jeder daazu essen was er willl.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln herzhaft und knusprig ,,,, so wie wir sie mögen.,,,,“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich