Bratkartoffeln mit Blut- und Leberwurst

Rezept: Bratkartoffeln mit Blut- und Leberwurst
15
00:20
27
6907
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr.
Kartoffeln
2
Zwiebel
150 gr.
Hausmacher Leberwurst Konserve
150 gr.
Blutwurst Konserve
1 EL
Öl
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
540 (129)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
12,9 g
Fett
6,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bratkartoffeln mit Blut- und Leberwurst

Pizza ThunfischPfefferoni

ZUBEREITUNG
Bratkartoffeln mit Blut- und Leberwurst

1
Kartoffeln abkochen, schälen in Scheiben schneiden und mit 1-2 EL Öl in einer beschichteten Pfanne goldbraun anbraten. Ca. 10 min. vor Ende des anbratens die Zwiebel dazugeben. Salz und Pfeffer nach Wunsch zugeben.
2
Blut- und Leberwurst dazugeben, alles vermischen, warten bis die Wurst verlaufen ist und dann servieren.
3
Sieht schrecklich aus - schmeckt aber hammermäßig!!! Dazu passt noch lecker ein grüner Salat.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Deuli

KOMMENTARE
Bratkartoffeln mit Blut- und Leberwurst

Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Sind Dir prima gelungen. Ein wirklich herzhaftes Essen. 5* LG Jochen
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Absolut mein Geschmack. Leckere 5 Sternchen für Dich. LG, Tina
Benutzerbild von Oparoli
   Oparoli
wow..(Tiroler Gröstel).....hammerlecker 5*****
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich nehme Dein rezept und lasse Dir 5 leckere Sterne von Amerika
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Also ab damit in mein Kochbuch :-) mal schauen wie das in meinen Pointplan passt :-))) 5***** und nen Glg Manuela

Um das Rezept "Bratkartoffeln mit Blut- und Leberwurst" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung