1. Home
  2. Rezept
  3. Reispfanne mit Brunch

Reispfanne mit Brunch

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Champignons frisch250 Gramm
Porree frisch1 Stück
Crème fraîche2 Esslöffel
Knoblauch frisch1 Zehe
Zucchini frisch½ Stück
Pute Brust frisch300 Gramm
Paprikaschote frisch (Snack Paprika)2 Stück
Salz und Pfeffer1 Prise
Reis1 Beutel
Broccoli frisch1 Stück
Brunch (Paprika, Peperoni)1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Reispfanne entstand aus Resten, die wir noch im Kühlschrank hatten. Ich möchte garnicht groß auf die Zutaten eingehen, weil sich alles eignet und sehr individuell ist. Für verschiedene Geschmäcker gibt es Brunch in vielen Varianten wie Tomate Ricotta (recht mild) oder mit Curry (auch sehr lecker) oder wie wir ihn verwendet haben mit Paprika, Peperoni (Pikant)

    2.Alle Zutaten klein schneiden. Reis wie gewohnt in Salzwasser kochen.

  • Die Pfanne

    3.Alle Zutaten in der Reihenfolge der Garpunkte braten und mit Gewürzen abschmecken. Den nun fertigen Reis mit in die Pfanne und alles gut vermengen. Nun einen Becher Brunch und 2 Esslöffel Creme Fraiche zufügen. Bei abgedeckter Pfanne ein paar Minuten köcheln lassen. Nochmals durchrühren und Servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Sven1967
    vom
    Profilbild von Sven1967

Auch lecker

Kommentare zu „Reispfanne mit Brunch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich