Blitzrezept: Puten-Gemüse-Pfanne mit Curry

Rezept: Blitzrezept: Puten-Gemüse-Pfanne mit Curry
21
00:30
10
16190
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Putengulasch
1
Zucchini
1
Paprika rot
200 g
Sahne
Currypulver
Salz, Pfeffer
Reis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Blitzrezept: Puten-Gemüse-Pfanne mit Curry

die etwas andere Currywurst
Curry Creme Brulee Claudelle Deckert
Putengulasch Florida

ZUBEREITUNG
Blitzrezept: Puten-Gemüse-Pfanne mit Curry

1
Den Reis in gewünschter Art und Menge aufsetzen. (Ich bevorzuge die Becher-Reis-Methode, aber das sollte jeder für sich entscheiden können, daher ist es nicht Bestandteil des Rezeptes)
2
Das Putengulasch in einer Pfanne goldgelb durchbraten. Währenddessen die Zucchini und die Paprika waschen, die Zucchini halbieren und in Scheiben schneiden, die Paprika würfeln.
3
Das Gemüse zu dem Putengulasch geben und kurz mitbraten lassen.
4
Die Puten-Gemüse-Pfanne mit etwas Salz und Pfeffer und viel Currypulver würzen.
5
Den Becher Sahne dazu geben, kurz aufkochen lassen und dabei durchrühren.
6
Mit Reis servieren.
7
Ruck Zuck fertig - Guten Appetit :)

KOMMENTARE
Blitzrezept: Puten-Gemüse-Pfanne mit Curry

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Zartes Fleisch, frisches Gemüse und eine tolle Curry-Soße - da bin ich doch mit dabei! Ich könnte sogar auf den Reis verzichten! :-) Von mir fünf Sterne. LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Puten Gemüse Pfanne hast Du da gezaubert, eine tolle Idee, leckere 5 .☆☆☆☆☆chen lassen wir Dir dafür da LG Detlef und Moni
Benutzerbild von tonka
   tonka
Lecker einfach - einfach lecker. lg. tonka
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das ist ja K*Ö*S*T*L*I*C*H*. LG dieter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Tolle Pfanne.... dafür gibts 5 ***** GLG Gabi

Um das Rezept "Blitzrezept: Puten-Gemüse-Pfanne mit Curry" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung