1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffel-Brot-Meerrettichsuppe

Kartoffel-Brot-Meerrettichsuppe

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln kleingeschnitten1 KG
Gelbe Rüben kleingeschnitten2 Stück
Brot kleingeschnitten2 Scheiben
Gemüsebouillonwürfel2 Stück
Sahnemeerrettich2 EL
Salz, Pfeffer, Majoran, ... Sahne etwas
Einlagen
kleingewürfelte Kartoffeln2 Stück
gewürfelte Fleischwurst1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die ersten 4 Zutaten in den Sikomatik. 10 Minuten kochen und Sikomatik (geht im normalen Topf auch, braucht halt länger) abkühlen lassen. In der Zeit die Kartoffel- und Fleischwurstwürfel anbraten. Den Sahnemeerrettich dazugeben und gut durchpürieren. Falls es noch zu dick ist einfach noch Wasser dazugeben, abschmecken und fertig! Kann man auch gut einfrieren!

    2.Zur Info: Es können auch mehr oder weniger Kartoffeln sein. Meine Angaben sind ca-Angaben!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von I****n
    vom
    Profilbild von I****n

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffel-Brot-Meerrettichsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich