1. Home
  2. Rezept
  3. herzhafte Pizza-Brötchen

herzhafte Pizza-Brötchen

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Brötchen / Semmeln hell12
Rohwurst, Scheiben100 gr.
Schinken gekocht, Scheiben150 gr
Käse geraspelt200 gr.
Eier Freiland2
Sahne flüssig100 ml
Zwiebel gehackt1
Tomatenmark1 Esslöffel
Paprika edelsüß etwas
Chilischoten und Knobi zufügen ! etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Backofen vorheizen : E-Herd 190 ° Grad WL : 170 ° Grad Backblech mit Backpapier auslegen

    2.Brötchen / Semmeln halbieren !

    3.Rohwurst - und Schinkenscheiben in Würfel schneiden !

    4.Zwiebel hacken und mit den restlichen Zutaten verrühren ! Abschmecken mit Tomatenmark und Paprika edelsüß !

    5.Wers scharf und deftig mag, kann fein gehackten Chili und Knoblauch zufügen !

    6.Die Masse auf die Semmelhälften verteilen und breit streichen, auf das ausgelegte Backblech verteilen und ab in den Backofen ! !

    7.Die Backzeit richtet sich nach Bräunungs-Wunsch der " Pizza-Masse" ca.( 10-12 Minuten ) !!! Schmeckt heiß und kalt !!!

    8.Gutes Gelingen und "GUTEN APPETIT"1

    9.Tip für Vegetarier: Einfach die Wurst weglassen und gewürfelte Tomaten, Zwiebeln, Zucchini usw. in die Grundmasse geben.

    10.Sorry, tut mir leid, aber....... Leider konnte ich kein Bild von den leckeren Teilchen schießen, da meine Süssen schneller waren und schon alle weggefuttert hatten, bis ich meinen Fotoapperat aufgeladen hatte ! ( Na, wer da wohl wieder mal vergessen hatte das Teil mit Strom zu füttern :-))) ??? ) Aber ich werde dies so schnell wie möglich nachholen !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****i
    vom
    Profilbild von h****i

Auch lecker

Kommentare zu „herzhafte Pizza-Brötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich