1. Home
  2. Rezept
  3. Chicken Wings

Chicken Wings

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Hähnchenflügel, frisch3 kg
Worcestersoße etwas
Salz und Pfeffer etwas
Rapsöl etwas
Biozitronen2 Stk.
Radischenblätter etwas
Fenchelsamen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • Chicken Wings marinieren

    1.Die Hähnchenflügel lasse ich mir von meinem Biogeflügelhändler so zubereiten das die Flügelspitze schon entfernt ist. Zuhause schneide ich mit einem scharfen Messer die Flügel bis zum Gelenk ein , nicht durch; so lässt es sich besser grillen und später besser essen. Die fertigen Flügeln waschen ich nun gründlich ab und gebe diese in eine grosse Schüssel. Nun ordentlich Worchestersosse, Salz und Pfeffer und Öl zugeben. Die Zitrone mit dem Sparschäler schälen und in Streifenschneiden, den Saft zu den Flügeln geben. 2 Esslöffel Fenchelsamen dazu und die geschnittenen Radischenblätter. Nun mit den Händen alles durchmengen und 1 -2 Std durchziehen lassen. Ich grille die Chicken Wings immer indirekt, also nicht direkt über der Flamme, so verbrennen diese nicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von L****4
    vom
    Profilbild von L****4

Auch lecker

Kommentare zu „Chicken Wings“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich