Chicken Wings

Rezept: Chicken Wings
Fast-Food-Snack
9
Fast-Food-Snack
00:35
11
3165
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 Gramm
Hühnerflügel
50 Gramm
Honig flüssig
50 Gramm
Gewürzketchup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
870 (208)
Eiweiß
14,7 g
Kohlenhydrate
5,8 g
Fett
14,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chicken Wings

Hotwings in Tandori Masala
Cocktail erdbeerige Sünde
lückenfüller

ZUBEREITUNG
Chicken Wings

1
Mal was Schnelles, wenn man gleich wieder in die kochbar zurück möchte ! Eine Packung Chicken Wings (tiefgefroren). Pfanne heiß machen - Flügel rein. Deckel drauf und ca. 30 Minuten bei kleiner Hitze garen lassen.
2
Dann den Deckel entfernen, Hitze erhöhen bis sie knusprig sind. Zum Schluss noch etwas Honig und Gewürzketchup (ich bevorzuge den von hela) drüber - fertig !!! Guten Appetit.
3
Dazu schmeckt frisches Baguette oder Brötchen.

KOMMENTARE
Chicken Wings

Benutzerbild von hsk2310
   hsk2310
Ich glaube der Honig machts , große Klasse und muss ich auch mal probieren . 5* und lg Peter
Benutzerbild von 555max555
   555max555
total lecker.......5*****Sterne von mir. LG Christa
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
ine schnelle und Einfache sehr leckere zubereitung 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chickenwings99
   chickenwings99
...die passen nicht nur zu meinem Namen, sondern auch sonst gut zu mir....Dafür lasse ich Dir gerne 5***** hier. Liebe Grüßle Petra
Benutzerbild von Kofin
   Kofin
Sehr lecker und geht schnell, top, Lg mike

Um das Rezept "Chicken Wings" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung