1. Home
  2. Rezept
  3. Blätterteigstangen

Blätterteigstangen

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Blätterteig Rolle2 Päckchen
Ei geschlagen1 Stück
Salz1 Teelöffel (gestrichen)
Zum Bestreuen:
ganz nach euren eigenen Vorstellungen, ich habe Parmesan,Kümmel,Sesam,Blaumohn,Schwarzkümmel genommen,wobei mir Kümmel und Parmesan am besten geschmeckt hat,aber entscheidet selbst etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Den Blätterteig auseinander rollen und immer ca. 1 cm dick umschlagen und abschneiden, so das 2 Schichten auf einander liegen.Etwas zusammen drücken,das mit dem gesamten 2 Rollen machen, ich denke auf den Bildern sieht man es gut.Ofen vorheizen!!!! Danach ein Ei mit dem Salz verquirlen und über die Stangen streichen,anschließend bestreuen mit dem was ihr gerne möchtet, bei 180 °C Umluft ca. 15-20 min. backen immer mal nachschauen wie braun ihr sie haben wollt.... Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von E****0
    vom
    Profilbild von E****0

Auch lecker

Kommentare zu „Blätterteigstangen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich