Blätterteig - Pizza - Schnecken pikant gefüllt

10 Min leicht
( 83 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Blätterteig Kühlregal 1 Pk.
Pizzafleischkäsebrät 400 g
Mozzarella gerieben 100 g

Zubereitung

1.Ich habe mir überlegt was ich mit dem restlichen Brät mache. Einfach nur backen, oder......... Das kam dabei raus.

2.Blätterteig aufrollen. Das Brät auf den Blätterteig streichen. Mit Mozzarella bestreuen.

3.Den Teig von der langen Seite her aufrollen. In ca. 2 cm breite Rollen schneiden. ergibt 12 Schnecken. Auf ein mit Backpapier ausglegtes Blech legen.

4.Im Backofen bei 150° ca. 30 Minuten backen bis sie schön goldbraun sind.

5.Schmecken warm und kalt sehr lecker. Auch für eine Party geeignet. -- Bilder sind dabei --

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Blätterteig - Pizza - Schnecken pikant gefüllt“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 83 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Blätterteig - Pizza - Schnecken pikant gefüllt“