1. Home
  2. Rezept
  3. Blätterteig - Pizza - Schnecken pikant gefüllt

Blätterteig - Pizza - Schnecken pikant gefüllt

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Blätterteig Kühlregal1 Pk.
Pizzafleischkäsebrät400 g
Mozzarella gerieben100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Ich habe mir überlegt was ich mit dem restlichen Brät mache. Einfach nur backen, oder......... Das kam dabei raus.

    2.Blätterteig aufrollen. Das Brät auf den Blätterteig streichen. Mit Mozzarella bestreuen.

    3.Den Teig von der langen Seite her aufrollen. In ca. 2 cm breite Rollen schneiden. ergibt 12 Schnecken. Auf ein mit Backpapier ausglegtes Blech legen.

    4.Im Backofen bei 150° ca. 30 Minuten backen bis sie schön goldbraun sind.

    5.Schmecken warm und kalt sehr lecker. Auch für eine Party geeignet. -- Bilder sind dabei --

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****u
    vom
    Profilbild von h****u

Auch lecker

Kommentare zu „Blätterteig - Pizza - Schnecken pikant gefüllt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich