1. Home
  2. Rezept
  3. Party Brot

Party Brot

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Pizzateig von 25x38 cm1 Stk.
Chorizo Jam250 g
Oliven schwarz entsteint180 g
Mozzarella gerieben100 g
Sbrinz gerieben30 g
Origano getrocknet etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Mit gekaufter Pizzateig weil völlig überrumpelt worden. Die nicht eingeladene Gäste waren da und ich müsste schneller als schnell etwas herzaubern, na ja etwas hatte ich schon....der Rest hat sich ergeben.

    2.Teig entrollen. Chorizo Jam auf dem teig verteilen. Mozzarella darauf verteilen, Oliven fein hacken darüberstreuen. Sbrinz und dann Origano darüberstreuen . Teig mit Hilfe vom Backpapier nicht allzu satt aufrollen. Die Rolle in 2-3 cm breite Streifen schneiden. Diese auf ein mit Backpapier belegte Ofenblech anordnen ( wie ist es jeder selbst überlassen )

    3.Wir backen diese Kleinigkeit 20 Min. in der unteren Hälfte des auf 200 °C vorgeheizten Ofens. Herausnehmen, etwas abkühlen ( Wenns gelingt ) warm servieren ( wenn man dazu kommt .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kuchentiger
    vom
    Profilbild von kuchentiger

Auch lecker

Kommentare zu „Party Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich