Party Brot

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Pizzateig von 25x38 cm 1 Stk.
Chorizo Jam 250 g
Oliven schwarz entsteint 180 g
Mozzarella gerieben 100 g
Sbrinz gerieben 30 g
Origano getrocknet etwas

Zubereitung

1.Mit gekaufter Pizzateig weil völlig überrumpelt worden. Die nicht eingeladene Gäste waren da und ich müsste schneller als schnell etwas herzaubern, na ja etwas hatte ich schon....der Rest hat sich ergeben.

2.Teig entrollen. Chorizo Jam auf dem teig verteilen. Mozzarella darauf verteilen, Oliven fein hacken darüberstreuen. Sbrinz und dann Origano darüberstreuen . Teig mit Hilfe vom Backpapier nicht allzu satt aufrollen. Die Rolle in 2-3 cm breite Streifen schneiden. Diese auf ein mit Backpapier belegte Ofenblech anordnen ( wie ist es jeder selbst überlassen )

3.Wir backen diese Kleinigkeit 20 Min. in der unteren Hälfte des auf 200 °C vorgeheizten Ofens. Herausnehmen, etwas abkühlen ( Wenns gelingt ) warm servieren ( wenn man dazu kommt .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Party Brot“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Party Brot“