Pizzarolle

Rezept: Pizzarolle
Aus der Bärchenküche
8
Aus der Bärchenküche
23
2675
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Pizzateig
4 Scheiben
Edamer
4 Scheiben
Schinken gekocht
1 Pack
Tomaten passiert
Salz
Pfeffer
Paprikapulver scharf
Oregano
Thymian
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzarolle

Mein Katerfrühstück
Pizza nach Hawaiii-Art

ZUBEREITUNG
Pizzarolle

1
Einen Pizzateig herstellen, ( siehe mein Kb ) oder einen fertig gekauften, in der größe eines Backblechs ausrollen.
2
Die passierten Tomaten mit Salz, Pfeffer, Paprika, Oregano und Thymian würzen und auf dem Teig verteilen.
3
Den Käse und den Schinken auf einer Querseite des teigs belegen und zu einer Rolle aufrollen.
4
Die Pizzarolle im vorgeheiztem Backofen bei 200°C ca. 30 Min backen, etwas abkühlen lassen, in Scheiben schneiden und servieren.

KOMMENTARE
Pizzarolle

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
...phantastisch ... gefällt mie sehr gut ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Ohhh- ja! So ne Pizzarolle ist doch immer wieder lecker und immer wieder anders. Tolle Variation- voll mein Ding...war ja wieder klar. Lecker!
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
einen Salat dazu und man hat ein feines Abendessen......LG Sabine
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
L*E*C*K*E*R
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ganz tolle Rolle, 5* und LG

Um das Rezept "Pizzarolle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung