Pizza - Strudel

Rezept: Pizza - Strudel
16
01:00
15
5778
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck.
Blätterteig
150 g
Kochschinken
150 g
Salami
2
Paprika
200 g
Champignons
Gewürzketchup
Pizzagewürz
Chilipulver
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
669 (160)
Eiweiß
13,5 g
Kohlenhydrate
0,9 g
Fett
11,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza - Strudel

Zwiebel-Räder
Pizza-bunt
Bunte Pizza

ZUBEREITUNG
Pizza - Strudel

1
Blätterteig ausrollen und den Gewürzketchup darauf verstreichen. Mit Pizzagewürz, Salz, Pfeffer und Chilipulver würzen.
2
Salami und Kochschinken in Würfel schneiden und gleichmäßig auf dem Blätterteig verteilen.
3
Champignons bürsten und in Scheiben schneiden. Paprika waschen, putzen und in Würfel schneiden. Beides gleichmäßig auf dem Blätterteig vertreilen.
4
Den Blätterteig von der Querseite her aufrollen und mit der Nahtseite nach unten auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech setzen.
5
Im vorgeheizten Backofen bei 200°C etwa 25 - 30 Minuten backen und dann im ausgeschalteten Ofen weitere 5 Minuten ruhen lassen.
Tipp 1:
6
Die Füllung kann (wie bei jeder anderen Pizza auch) beliebig variiert werden. ...
Tip 2:
7
Vor dem Backen noch geriebenen Käse auf den Pizza - Strudel streuen.

KOMMENTARE
Pizza - Strudel

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Einfach grandios! Mag ich auch sehr gerne, die Füllung bliebt in dem Blätterteig bestimmt richtig schön lange heiß! Sehr fein, und jetzt mein! :-) LG und 5 *chen von Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Miba
   Miba
Is ja lustig so ähnlich gibt es heute bei mir...allerdings keinen Blätterteig ( den mag ich ned ) sondern aus Nudelteig mit Schinken und Käse und Pilzen :-)) lg Michaela
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Schnell und lecker. Genau das richtige Feierabendrezept. Volle Punktzahl...
   H****h
Ich liebe ja die Calzone, aber mit deinem Strudel kann ich mich auch anfreunden !
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
HAMMERLECKER...... eben wie immer bei Dir ! 5 ***** mit GLG aus OB ;-)

Um das Rezept "Pizza - Strudel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung