1. Home
  2. Rezept
  3. Gefüllte Hähnchenbrust die 2. à la Heiko

Gefüllte Hähnchenbrust die 2. à la Heiko

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrust ca. 300g1
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Spinat TK50 g
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Butterschmalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Hähnchenbrüste waschen und trocken tupfen. In der Hähnchenbrust eine Tasche einschneiden. Zwiebel und Knoblauch schälen und in kleine Würfel schneiden.

    2.Den Spinat auftauen lassen und gut abtropfen lassen. Nun den Spinat noch mal gut ausdrücken und klein schneiden.

    3.In einer Pfanne das Butterschmalz erhitzen und die Zwiebel mit dem Knoblauch andünsten. Nun den Spinat zugeben und das Ganze für 5min dünsten lassen.

    4.Jetzt den Spinat in die Hähnchenbrust füllen und mit Fleischspieße die Tasche schließe. Nun die Hähnchenbrust mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen.

    5.Die Hähnchenbrust in Butterschmalz scharf anbraten und in einer Auflaufform geben. Nun bei 180°C im Backofen 20 min garen.

    6.Wir hatten Spaghetti mit Spinatpesto dazu. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Gefüllte Hähnchenbrust die 2. à la Heiko“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich