1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Spinatpesto à la Heiko

Spaghetti mit Spinatpesto à la Heiko

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spinat100 g
Zwiebel1
Knoblauchzehe1
Olivenöl etwas
Salz, Pfeffer aus der Mühle etwas
Parmesan etwas
Spaghetti250 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Spinat waschen und trockentupfen. Spinat und Öl mit einen Pürierstab pürieren.

    2.Zwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Den Knoblauch abziehen und in grobe Würfel hacken.

    3.Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin andünsten. Knoblauch zugeben und kurz mit dünsten lassen. Mit Salz und Pfeffer aus der Mühle würzen.

    4.Nun die Zwiebeln mit dem Knoblauch zu den Spinat geben und zu einer pesto pürieren. Noch mal mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    5.Die Spaghetti bissfest in Salzwasser garen. Spaghetti abgießen und mit der Spinatpesto in einen Topf noch mal kurz erwärmen. Nun noch auf einen Teller anrichten und mit dem Parmesankäse bestreuen und servieren.

    6.Wir hatten gefüllte Hähnchenbrust mit Spinat dazu. Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Spinatpesto à la Heiko“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich