1. Home
  2. Rezept
  3. heiligabend-reste-würstchengulasch jäger art

heiligabend-reste-würstchengulasch jäger art

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
wiener würstchen in scheiben geschnitten5 stück
reste von heiligabend,hat ich so schon portionsweise eingefroren etwas
fix für jägertopf hubertus1 beutel
wasser400 ml
sahne200 ml
dunkle bratensauce1 würfel
sauce pur bratensauce1 kapsel
champignons1 glas
päckchen majoran frisch1 halbes
tk zwiebel duo etwas
pflanzencreme etwas
bunter pfeffer grob etwas
schwarzer pfeffer grob etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.wasser und sahne erhitzen,das fix,den bratensaucenwürfel und die bratensaucenkapsel darin auflösen

  • 2.die champis in der pflanzencreme mit dem zwiebelduo anbraten mit dem pfeffer zur soße geben

  • 3.die würstchenscheiben nun in pflanzencreme anbraten und dann auch in die soße geben

  • 4.majoranblätter abzupfen und dann fein hacken und nun auch zur soße geben,etwas ziehn lassen

  • 5.bei mir gab es heute butter-petersilien-bandnudeln siehe mein kb dazu,kann mir vorstellen kartoffelbrei passt auch gut

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von tueni
    vom
    Profilbild von tueni

Auch lecker

Kommentare zu „heiligabend-reste-würstchengulasch jäger art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich