1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinemedaillons mit Gorgonzolasoße

Schweinemedaillons mit Gorgonzolasoße

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefilet300 g
Rapsöl2 EL
Zwiebel½ Stk
Gorgonzola30 g
Sahne 10% Fett50 ml
Milch100 ml
Weißwein50 ml
Erdbeermarmelade1 TL
Salz, Pfeffer, Muskat, Rinderboullion etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Schweinefilet in Medaillons schneiden und in Rapsöl von jeder Seite 1-2 Minuten anbraten und aus der Pfanne nehmen. Die Zwiebeln in der heißen Pfanne glasig dünsten und mit dem Weißwein ablöschen. Dann die restlichen Zutaten zur Soße geben und etwas einkochen lassen. Das ganze mit den Gewürzen abschmecken und Die Medaillons noch mal 2 Minuten vor dem servieren in der Soße ziehen lassen. Ich mir das Ganze am liebsten mit Reis oder Pasta schmecken ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Susanw87
    vom
    Profilbild von Susanw87

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinemedaillons mit Gorgonzolasoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich