Pastasoße...Meine schnelle Käsesoße mit Frühlingszwiebeln

leicht
( 82 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Frühlingszwiebeln 1 Bund
Schinkenwürfel 1 Päckchen
Milch 1 Liter
Sahneschmelzkäse mit Kräutern 2 Packungen
Maggi "klare Hühner-Bouillon" zum Abschmecken etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
1,8 g

Zubereitung

1.Die Frühlingszwiebeln putzen,in Ringe schneiden und waschen.Zusammen mit den Schinkenwürfeln in einer Pfanne ohne Fett anschwitzen.Die Zwiebeln sollten noch "Biss" haben und der Schinken sollte nicht dunkel sein.

2.Mit der Milch ablöschen.Den Käse zugeben und unter rühren schmelzen lassen.NICHT KOCHEN...Mit der Brühe abschmecken.Als letzten Pfiff NACH dem Anrichen einige Spritzer Zitronensaft über die Soße geben....Dazu schmecken am allerbesten Spaghetti.......Auf dem Bild ist zwar nur ein Schmelzkäse aber ich habe mich im letzten Moment entschieden 2 zu nehmen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pastasoße...Meine schnelle Käsesoße mit Frühlingszwiebeln“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 82 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pastasoße...Meine schnelle Käsesoße mit Frühlingszwiebeln“