1. Home
  2. Rezept
  3. Kinderpunsch

Kinderpunsch

3 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Apfelsaft, naturtrüb1 Tasse
Zimt1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Min
  • 1.Apfelsaft erhitzen, aber nicht kochen. Das geht prima in der Mikrowelle (je nach Mikrowelle 1 bis 2 Minuten), müsste aber auch im Topf problemlos gehen, dauert nur etwas länger. Danach nach Geschmack Zimt einrühren, 1 TL kann man man hierbei als Richtwert nehmen und lieber erstmal zu wenig nehmen, da der Zimtgeschmack recht schnell sehr dominant wird. Macht Ma

  • 2.Macht sich sehr gut zur Weihnachtszeit und wirkt schön wärmend. Auch Kardamon soll sich noch sehr gut darin machen, habe dies aber noch nicht selbst probiert, da ich keines habe. Wenn jemand es damit probiert hat (allein oder zusätzlich) kann er hier ja mal berichten. Sollte ich mal welches bekommen probiere ich es auch selbst. :)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****7
    vom
    Profilbild von S****7

Auch lecker

Kommentare zu „Kinderpunsch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich