Kochkäse aus der Mikrowelle

Rezept: Kochkäse aus der Mikrowelle
mal was anderes zum Abendbrot
7
mal was anderes zum Abendbrot
00:10
3
6115
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Harzer Käse gelb fest
1 Teelöffel
Kümmel
1 Esslöffel
Ra...a
5 Esslöffel
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
7,2 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kochkäse aus der Mikrowelle

Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Kochkäse aus der Mikrowelle

Also der Käse sollte noch richtig fest(Quarkig) sein so richtig schön weiss in der Mitte. Also ebendiesen in Würfel schneiden und in eine Mikrowellen geeignete Schüssel geben die Milch und den Kümmel und die Ra..a( es geht auch andere Margarine)dazugeben und für 3 min bei 600 Watt in die mikrowellestellen und schmelzen lassen einmal kurz durchrühren und nochmal 1 min in die Mikrowelle stellen Den Kochkäse nunfür mehrere Stunden kalt stellen und mit dunklem Bauernbrot oder Brötchen servieren . Einfach aber sehr lecker. Wer keine Mikrowelle hat kann das Ganz auf kleiner Flamme auf dem Herd machen aber dabei niemals aufhörenzu rühren weil der Käse sehr schnell anbrennt,dauertaber sehr viel länger

KOMMENTARE
Kochkäse aus der Mikrowelle

Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Da meine Frau Kochkäsefan ist, wird das sicher eine tolle Überraschung. Danke . Rezept für mich, 5 Sterne für dich VG Thomas
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
Schnelle Idee, lach LG Tandora
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Schnell und lecker, 5* und LG

Um das Rezept "Kochkäse aus der Mikrowelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung