Schnelles Toast-Brötchen low carb

Rezept: Schnelles Toast-Brötchen low carb
4 Minuten Mikrowelle
190
4 Minuten Mikrowelle
00:16
0
29931
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Gr M oder L
Ei
45 g
Quark
20 g
Haferkleie fein gemahlen
1 TL
Weinstein-Backpulver
Salz nach Belieben
Gewürze, z.B. Oregano oder Paprika nach Belieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
138 (33)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Toast-Brötchen low carb

Dessert Erdbeerschichtdessert

ZUBEREITUNG
Schnelles Toast-Brötchen low carb

alle Zutaten in einer Mikrowellen-tauglichen Schüssel (ca. 12 cm Durchmesser) verrühren, 10 Minuten quellen lassen und dann bei 800 Watt zugedeckt erst 3 Minuten in der Mikro garen. Dann Schüssel herausnehmen, Brötchen umdrehen und offen noch einmal 1 Minute in die Mikro. Auf einem Gitter auskühlen lassen. Bei Bedarf aufschneiden und im Toaster noch einmal toasten. Guten Appetit

KOMMENTARE
Schnelles Toast-Brötchen low carb

Um das Rezept "Schnelles Toast-Brötchen low carb" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung