Eierstich aus der Mikrowelle

Rezept: Eierstich aus der Mikrowelle
Eine leckere Einlage zur Hühner-, und Rindfleischsuppe
13
Eine leckere Einlage zur Hühner-, und Rindfleischsuppe
00:10
3
7717
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Eier
80 ml
Milch
1 Prise
Muskat
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
272 (65)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
6,1 g
Fett
3,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierstich aus der Mikrowelle

Helle Grundsauce
Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Eierstich aus der Mikrowelle

1
Ein Mikrowellen geeignetes Gefäß (flach) einfetten. Alle Zutaten miteinander verquirlen und in der Mikorwelle bei 450 Watt ca. 5 Minuten stocken lassen. Eimasse stürzen, abkühlen lassen und dann erst in Routen oder Würfel schneiden.
2
Die passende "Hühnersuppe hausgemacht" gibt es es ebenfalls in meinem Kochbuch.

KOMMENTARE
Eierstich aus der Mikrowelle

Benutzerbild von Bluepower
   Bluepower
Das geht schön schnell in der Mikrowell und ist lecker. Dafür gibt es 5*
Benutzerbild von Sisi-Naschkatze
   Sisi-Naschkatze
Das ist doch mal ein toller Tipp.Danke.
Benutzerbild von Amalzie
   Amalzie
hey das ist ja ne super idee mit der mikrowelle da muss man erst mal drauf kommen *begeistert bin und 5 sterne da lass*

Um das Rezept "Eierstich aus der Mikrowelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung