Nußkuchen aus der Mikrowelle

Rezept: Nußkuchen aus der Mikrowelle
in 5 Minuten fertig
19
in 5 Minuten fertig
00:11
5
5005
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eier
200 g
Mandeln gemahlen
80 g
Zucker
1 Teelöffel
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2193 (524)
Eiweiß
16,7 g
Kohlenhydrate
32,7 g
Fett
36,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nußkuchen aus der Mikrowelle

ZUBEREITUNG
Nußkuchen aus der Mikrowelle

1
Alle Zutaten mit dem Mixer verrühren und in eine kleine Silikon-Gugelhupfform geben. Den Kuchen bei 600 Watt 5 Minuten backen. Danach noch ca. 3 Minute in der Mikrowelle stehen lassen.Dann noch etwas abkühlen lassen und aus der Form stürzen.
2
Den Kuchen danach mit Puderzucker oder Kuvertüre überziehen. Keine Angst,es funktioniert wirklich und schmeckt auch noch.

KOMMENTARE
Nußkuchen aus der Mikrowelle

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist eifach lecker nehme es mit 5 sterne von Inge
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Schnelle Sache. Warum nicht mal in dr MW backen. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
geniale idee....lg
Benutzerbild von dussel
   dussel
klasse diese form habe ich auch werde ich probieren 5*****lg

Um das Rezept "Nußkuchen aus der Mikrowelle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung