Maroni-Super-schnell

Rezept: Maroni-Super-schnell
8
00:01
10
39810
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Maroni
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Maroni-Super-schnell

ZUBEREITUNG
Maroni-Super-schnell

1
Maroni mit einem Messer kreuzweise einschneiden.
2
Mikrowelle auf höchster Stufe einstellen und Ca.1 Minute, auf einem Teller, nicht zugedeckt erhitzen, fertig.

KOMMENTARE
Maroni-Super-schnell

Benutzerbild von luna777
   luna777
Auf die Idee, Maroni in der Mikrowelle zuzubereiten, wäre ich nicht gekommen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, da es viel schneller als im Backrohr geht, 5*
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Ziff
   Ziff
Wusste noch gar nicht das es mit der Mikrowelle geht, muss ich unbedingt ausprobieren. Toller Tip! Früher gab es die immer vom Kohleofen, da konnte man die Schalen prima in der Lade für die Kohlen versenken! :-) LG Matthias
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Nach der Mikrowelle sind die kostbaren Teile tot :(((
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Klasse Idee ... hinterlasse 5 feine *cehn für Dich LG Brigitte
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
klasse!

Um das Rezept "Maroni-Super-schnell" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung