Nudeln mit Hähnchen-Zitronen-Sosse

Rezept: Nudeln mit Hähnchen-Zitronen-Sosse
8
5
3674
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
80 Gramm
Nudeln
100 Gramm
Hähnchenfilet
1
Zucchini
1
Frühlingszwiebel
1
Tomate
1 TL
Öl
2 EL
Crème fraîche light mit Kräutern
Salz
Pfeffer
etwas Wasser
Zirtonensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.09.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
837 (200)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
22,5 g
Fett
10,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln mit Hähnchen-Zitronen-Sosse

Avocadocracker
Italienisch Manfreds Spaghetti mit Speckkäsesahnesauce
Asiatisches Rindersüppchen
KÄRNTNER TOPFEN NUDELN
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Nudeln mit Hähnchen-Zitronen-Sosse

1
Nudeln wie gewohnt kochen. Hähnchenfilet,Zucchini,Tomate und Frühlingszwiebel klein schneiden. Hähnchstücke in einer beschichteten Pfanne mit dem Öl braten. Danach das Gemüse hinzufügen und etwas mit braten. Etwas wasser und das Creme Fraiche hineingeben. Einmal aufkochen lassen dann mit Zitronensaft(am besten saft aus einer ganzen Zitrone),Salz und Pfeffer würzen. Dann mit den Nudeln servieren

KOMMENTARE
Nudeln mit Hähnchen-Zitronen-Sosse

   sogeliebt
Ayse, du Liebe, danke für das tolle Rezept. Ich habs heute ja dann auch direkt nachgekocht. Weil wir so gerne Champignons essen, hab ich einfach noch ein paar braune Cremechampignons dazu getan. Und Fotos hab ich auch eingestellt. Dann kannst du demnächst sehen, wie es bei uns auf dem Teller ausgesehen hat :) Herzlichst Petra
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Alles super an deinem Gericht- deine Zutaten sind auch mein Ding! Klasse!
Benutzerbild von Easy1988
   Easy1988
Sieht wunderbar aus, da kriege ich echt hunger :) 5*
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
farbenfroh, Hingucker, der Zitronensaft passt bestimmt gut dazu, klasse! Schade, dass du nur für 1 Person gemacht hast, hätte gerne mit probiert... LG Peter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr lecker mit dem frischen Zitronensaft. Gefällt mir. LG. Dieter

Um das Rezept "Nudeln mit Hähnchen-Zitronen-Sosse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung