Gemüse: Peperonata

Rezept: Gemüse: Peperonata
Paprikagemüse nach Art meines Liebsten - deshalb auch nur ein Bild
25
Paprikagemüse nach Art meines Liebsten - deshalb auch nur ein Bild
00:15
13
5974
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Paprikaschoten rot
2 Stück
Möhren
1 Stück
Zwiebel frisch
1 Stück
Knoblauchzehe
3 Stück
Fleischtomaten frisch
1 Zweig
Rosmarin frisch
1 Zweig
Thymian
1 Teelöffel
Oregano getrocknet
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 Prise
Salz
1 Prise
Zucker
5 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3198 (764)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
5,9 g
Fett
83,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse: Peperonata

ZUBEREITUNG
Gemüse: Peperonata

1
Die Tomaten mit kochendem Wasser überbrühen, drei Minuten stehen lassen und dann häuten.
2
Möhren und Zwiebeln schälen. Paprika putzen. Die Zwiebeln grob hacken, Möhren in Scheiben und Paprika in mundgerechte Stücke schneiden.
3
Olivenöl in einem Topf erhitzen und Möhren, Paprika, Zwiebeln, Rosmarin und Thymian scharf anbraten.
4
Tomaten achteln, den Stielansatz entfernen,die Kerne drin lassen und zu dem angebratenen Gemüse geben. Eventuell etwas Wasser angießen und ca. 20 Minuten schmoren lassen.
5
Mit Pfeffer, Salz, Zucker und Oregano abschmecken.

KOMMENTARE
Gemüse: Peperonata

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Hmmm das ist lecker
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht super lecker aus, eine wunderbare Rezeptur, köstliche 5 ✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni Lies mehr über Schweine – Filet .. mit Soße..schnell gezaubert.... Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de bei www.kochbar.de
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wenn du denkst es wird geschlafen in der Nacht.....na dann hast du OHNE mich die Rechnung gemacht ;-) ich komme auf ganz leisen Sohlen um mir all die Köstlichkeiten fix zu holen...den esse ich mal ganz alleine ...ehe sind die anderen Kochtanten wieder auf ´de Beine ;-) nun laß ich Dir noch ein Grüß´lein hier ....und der, der ist von MIR ;-))) Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Ganz schnel gemachtes super leckeres Rezept 5 ° LG Diana
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
köstlich und sehr lecker. 5 * . lg dieter

Um das Rezept "Gemüse: Peperonata" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung