1. Home
  2. Rezept
  3. Beilagen :Kartoffeln überbacken...mit Kräutern aus dem Garten

Beilagen :Kartoffeln überbacken...mit Kräutern aus dem Garten

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln vorgegart etwas
Olivenöl extra vergine2 Esslöffel
Salz grob etwas
Paprikapulver edelsüß etwas
Kümmel gemahlen etwas
Sesam geröstet etwas
Oregano frisch gehackt paar Stengel
Estragon frisch gehackt paar Stengel
Thymian frisch gehackt ein paar Stengel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Kartoffeln schälen und in Spalten schneiden..... hab sie ohne Salz 10 Min vorgegart...... dann geht es schneller im Ofen.......hihiiiiiii

    2.Öl in eine Form geben..... Kartoffeln darin ausbreiten......

    3.Salz,Kümmel Sesam und Paprika drüber streuen......

    4.Kräuter auf den Kartoffeln verteilen.......

    5.noch ein bisschen Öl darauf verteilen.....

    6.ab in den Ofen bei 200 Grad Ober und Unterhitze ca. 20 -25 Min backen...... danach noch ein paar Minuten den Grill zuschalten.... bis sie braun sind.......

    7.Hatte Nacken Steaks,Tomatenbutter, Feta im Bacon Mantel, Chutney Tomate - Apfel noch im Kühlschrank...... das gab es zu den Kartoffel....... Rezepte davon gibt es hier ja genug...grins.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Beilagen :Kartoffeln überbacken...mit Kräutern aus dem Garten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich