Spaghetti Carbornara genightcookert ;-))

Rezept: Spaghetti Carbornara genightcookert ;-))
Spaghetti mit Knoblauch, Zwiebelm, Bacon, Peperoni und Eiersoße
9
Spaghetti mit Knoblauch, Zwiebelm, Bacon, Peperoni und Eiersoße
00:20
25
4482
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 Gramm
Spaghetti
100 Gramm
Schinkenwürfel
1 Stück
Peperoni
3 Stück
Piri Piri Chilischote
1 Stück
Knoblauchzehe
2 Stück
Eier Freiland
1 Prise
Salz und Pfeffer
0,5 Stück
Zwiebel frisch
Kräutermischung italienisch
50 Gramm
Pecorino gerieben
1 Glas
Vino Rosso
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1360 (325)
Eiweiß
14,4 g
Kohlenhydrate
38,5 g
Fett
12,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghetti Carbornara genightcookert ;-))

Nightcookers Tom Yam Gung Diavolo
Piri-Piri-Schnitzelchen mit Knusprigem Kartoffel-Pecorino-Stampf

ZUBEREITUNG
Spaghetti Carbornara genightcookert ;-))

Idee
1
Meine Kochfreundin Nine brachte mich heute auf die Idee wieder mal Spaghetti Carbonara zu machen. Danke Nine. Bei der Einkaufsplanug kam mir die Idee das ganze zu nightcookern also verdammt scharf zu machen. Als erstes hab ich mir ein Glas Vino Rosso eingeschenkt und schon mal den ersten Schluck probiert. Sehr lecker! Jetzt kann nix mehr schief gehen.
Carbonara extremeo
2
Zuerst würfel ich die Zwiebel, Pepers, PiriPiri und den Knofi so fein es geht. Das Wasser im Wasserkocher zum sieden bringen und rein in den Topf. In einer beschichteten Pfanne lasse ich die durchwachsenen Schinkenwürfel aus und gebe das geschnittene Gemüse dazu. Alles Rührenbraten. Die Pasta in das gesalzene und kochende Waser geben und al Dente kochen in 8 Minuten.
Finish
3
Die Eier in eine Tasse schlagen und nach Belieben würzen oder kräutern und den geriebenen Pecorino dazu. Die Pasta nach der Garzeit herausnehmen und abseihen. Zurück in den Topf. Jetzt die Bacon - Chili - Knofi - Zwiebel - Mischung im Topf unterheben. Die Eier über die Pasta gießen und verrühren. Sie sollen nicht stocken, sondern eine cremige Soße ergeben. Es hat geklappt und Leute es war verdammt lecker. Prost Nine und nochmal danke für die Idee.

KOMMENTARE
Spaghetti Carbornara genightcookert ;-))

Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
wow! drei Piri Piri! ......da lass ich sicher zwei davon weg - ansonsten ist die Zusammenstellung mit dem Knobi saulecker!....dann merk ich mir diese Spaghetti Carbonara Hot schon mal vor und lass dir dafür ein paar scharfe ***** da!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
So finde ich die Carbonara auch klasse:) GLG Birgit
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Unverwechselbar mit dem typischen Nightcooker-Feuer und wie es sein muss: ohne Sahne! Fünf mal "JA"! :-) LG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
feurige angelegenheit deine spaghetti und es sieht sicher nicht nur lecker aus, lecker 5* und glg christine
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
spitzenmäßig lecker 5 Sternchen ... vlg Brigitte

Um das Rezept "Spaghetti Carbornara genightcookert ;-))" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung