1. Home
  2. Rezept
  3. Mafiagulasch

Mafiagulasch

9 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Schweinelfeisch etwas
Rinderfilet etwas
Sauerkraut1
große rote Paprika1
große Knoblauchzehen3
große rote Zwiebel1
große Zwiebel1
kalten Kaffee250
Kartoffeln festkochend1
Schlagsahne200
frische Rawit (rot, Schärfegrad 8)5
Barbecuesoße etwas
Fix für Gulasch (für 500gr Fleisch)3
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
9 Std
  • 1.Zwiebeln halbieren und in Scheiben schneiden und anbraten. Das Fleisch in großzügige Stückchen schneiden und hinzugeben (zuerst das Rindfleisch) und leicht anwürzen mit Pfeffer und Salz. Alles nun gut anbraten, aber nicht Rösten ;)

    2.Knoblauch in feine Schneiben schneiden, Paprika würfeln, Rawit in Scheiben schneiden. Nun den Kaffee, ca 2,5 Liter Wasser und das Tütenfix für Gulasch hinzugebenund ca 10 Min einköcheln lassen Knoblauch, Paprika und Die Rawit hinzugeben und ca 20 Minuten köcheln lassen, evtl nochmals mit Salz abschmecken. !!! Vorsicht man kann hierbei schon die Schärfe erkennen!!!

    3.Jetzt das Sauerkraut hinzugeben und mit Wasser auffüllen so das alles eine Suppenartige Konsistenz hat und etwas Barbecuesoße dazugeben Das ganze bei geringer Hitzezufuhr köcheln lassen (wer es mag auch im Backofen) bis das Fleisch schön weich und strähnig ist. Das ganze nun über Nacht auskühlen und durchziehen lassen.

    4.Die Kartoffeln in Würfel schneiden und in Salzwasser bissfest Kochen und dannach mit der Sahne dem Gulsch hinzugeben. Das Ganze nun aufkochen und ein paar frische Kräuter (je nach belieben) hinzugeben und am besten mit frischem Weißbrot servieren. Guten Appetit für ca 20-30€

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****o
    vom
    Profilbild von c****o

Auch lecker

Kommentare zu „Mafiagulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich