1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung : Sauerkraut - Blutwurst mit Salzkartoffeln

Resteverwertung : Sauerkraut - Blutwurst mit Salzkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
vom Sauerkraut RZ i. Kb Rest
von der Blutwurst RZ i. Kb Rest
Kartoffeln festkochend3 mittelgroße

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden, ich habe sie in der Mikrowelle OHNE Wasser, OHNE Salz, bei 900 Watt 7 Minuten gegart und 7 Minuten nachruhen lassen. Gesalzen habe ich erst danach, sonst werden sie wie Gummibälle.

    2.In der Zeit in der die Kartoffeln in der Mikrowelle garen das Sauerkraut vom Vortag erwärmen, die Blutwurst dazu geben und beim erwärmen nicht vom Herd weg laufen....

    3....und den Teller raus ...dann kann los gehen der Schmaus :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung : Sauerkraut - Blutwurst mit Salzkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich