1. Home
  2. Rezept
  3. Curry-Fisch-Gemüse-Pfanne

Curry-Fisch-Gemüse-Pfanne

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Seehechtfilets o.ä.350 g
Paprika rot1
Paprika orange1
Paprika gelb1
Zucchini klein2
Tomaten2
Champignons5
Zwiebel weiß1
Salz etwas
Pfeffer etwas
Kräuter etwas
Curry1 EL
Chilipulver - wer es etwas schärfer will½ TL
Zitrone1
Suppe¼ l
Sahne etwas
Maizena etwas
Rapsöl etwas
Basmatireis etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Fischfilets trocken tupfen, salzen, pfeffern und mit Zitrone säuern; in Stückchen schneiden; Gemüse nach Geschmack in Stücke oder Streifen schneiden, Zwiebel fein hacken

    2.Zwiebel in Öl anrösten, Gemüse und Pilze dazugeben und mit Salz, Pfeffer, Kräutern und Currypulver würzen, wer will kann noch Chilipulver dazugeben, wir schärfen immer portionsweise, wegen der Kinder :-) evt. mit Weißwein ablöschen (habe ich auch wegen der Zwerge ausgelassen)

    3.mit etwas Suppe aufgießen und noch ein Weilchen köcheln lassen (wir mögen das Gemüse bissfest) Fischstücke dazugeben, Deckel drauf und ziehen lassen, bis der Fisch gar ist... Mit etwas Maizena binden und mit Basmatireis servieren

    4.Die Fotos sind leider keine Meisterleistung, da die Kinder die Kamera versteckt haben und ich nur mit dem Handy fotografieren konnte :-(

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mariemartin
    vom
    Profilbild von mariemartin

Auch lecker

Kommentare zu „Curry-Fisch-Gemüse-Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich