Fleisch: Sambal Oelek-Steaks mit Wildsauce und Steinpilznudeln

Rezept: Fleisch: Sambal Oelek-Steaks mit Wildsauce und Steinpilznudeln
... kochen für meinen Gast...
2
... kochen für meinen Gast...
00:25
9
1347
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Das Fleisch:
2
Schweinenackensteaks
Sambal Oelek
Knoblauch aus der Mühle
Salz
bunter Pfeffer aus der Mühle
Chiliöl zum Anbraten
Die Nudeln:
250 Gr.
Steinpilzbandnudeln
Wasser
Salz
Die Sauce:
250 ml
Wildsauce mit Rotwein und Preiselbeeren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fleisch: Sambal Oelek-Steaks mit Wildsauce und Steinpilznudeln

Lammsteak mit Champions,Zwiebeln in Knoblauchbutter gebraten
BBS-Eintopf

ZUBEREITUNG
Fleisch: Sambal Oelek-Steaks mit Wildsauce und Steinpilznudeln

1
Die Schweinenackensteaks mit Sambal Oelek, Knobi und Salz einreiben und über Nacht marinieren lassen.
2
Am nächsten Tag die Nudeln nach gewohnter Weise garen.
3
Nach ein paar Minuten die Pfanne mit dem Chiliöl erhitzen und die Steaks darin kurz von beiden Seiten anbraten.
4
Zeitgleich die Sauce in der Mikrowelle erhitzen.
5
Alles gemeinsam auf einem großen Teller anrichten. Uns hat es gut geschmeckt! Viel Spaß beim Nachkochen!

KOMMENTARE
Fleisch: Sambal Oelek-Steaks mit Wildsauce und Steinpilznudeln

Benutzerbild von Micha0202
   Micha0202
Sieht toll aus 5* LG Micha!
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
wow , kann ich nur sagen lg tatjana
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wieder mal ein feines Tellerchen mit Schlemmer-Charakter ... ach, würde auch mal jemand für mich so lecker kochen! :-) Lasse dir 5 verdiente Sternchen da. Und ganz liebe Grüße. Auch für deinen Gast :-) Andrea
Benutzerbild von Miba
   Miba
Genial lecker :-)) lg Michaela
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
Pffffffffffffffiiiiiiiiifffffffffffffffffffffff....ich glaub mein Schwein pfeift! Ein feines Stück Fleisch!

Um das Rezept "Fleisch: Sambal Oelek-Steaks mit Wildsauce und Steinpilznudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung