1. Home
  2. Rezept
  3. Tomaten-Zucchini-Bruschetta

Tomaten-Zucchini-Bruschetta

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
schräg geschnittene Scheiben Baguette16
Zucchini1
gelbe Paprika2
Tomaten2
Knoblauchzehen2
Olivenöl2 El
Basilikumblätter etwas
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Röste die Weißbrotscheiben in einer Pfanne, bis sie goldbraun sind. Dann schäle die Zucchini und befreie die Paprika von Strunk und Kernen. Schneide Tomaten, Paprika und Zucchini in würfel. Zerdrücke die Knoblauchzehen und dünste sie zusammen mit den Gemüsewürfeln in erhitztem Olivenöl an. Mit Salz und Pfeffer würzen. Gib nun Basilikum dazu und schwenke alles noch mal kurz durch. Nun kannst du das Gemüse auf den gerösteten Baguettscheiben anrichten. FERTIG!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von O****-
    vom
    Profilbild von O****-

Auch lecker

Kommentare zu „Tomaten-Zucchini-Bruschetta“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich