1. Home
  2. Rezept
  3. Resteverwertung : ...von Nudeln und dazu Spinat

Resteverwertung : ...von Nudeln und dazu Spinat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rahmspinat Tk1 Pack
Nudeln vom Vortag von
Porree1 Stange
Olivenöl1 EßL
Salz und Pfeffer a.d.Mühle etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Spinat in einen Topf geben und auftauen lassen.

    2.Die Stange Porree schneiden und im Öl anbraten, dann in den Spinat geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    3.Die Reste von den Nudeln vom Vortag habe ich einfach nur in der Mikrowelle heiß gemacht ;-)

    4.Ja nun...ist nicht´s weltbewegendes ABER es ging schnell und Reste müssen ja auch verarbeitet werden ....

    5....wenn ihr euch über die MINIportion wundert....der Göttergatte kommt ja Mittags zum Essen heim...ja er arbeitet nur um die Ecke quasi ... gestern kam er aber einige Minuten später...habe dann gefragt, "ja wo bleibst du denn?" ... er darauf, schaut den Teller an und dann mich " ...dafür fahre ich nicht bei rot über die Ampel" ;-)))) ich habe so lachen müssen....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Resteverwertung : ...von Nudeln und dazu Spinat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich