1. Home
  2. Rezept
  3. Auflauf von Restern vom Vortag

Auflauf von Restern vom Vortag

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
gefülltes Putenschnitzel vom 16.02.20111
Wildreis gegart vom 16.02.2011 etwas
Zucchini frisch etwas
vom Geschmorten Kohlrabi vom 16.02.2011 etwas Sauce
Parmesan gerieben etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Eine kleine Auflaufform einfetten. Backofen auf 200°C vorheizen. Reis in die Auflaufform geben, dann das Putenschnitzel in kleine Stücke schneiden und darüber geben. Zucchini ebenfalls in kleine Stücke schneiden und über das Fleisch geben. Nun die Sauce noch darüber und im Ofen ca. 10-15 Minuten warm werden lassen.

  • 2.Dann den geriebenen Parmesan darüber und ihn dann schmelzen lassen. Fertig war mein lecker Mittagessen. Preiswerte geht es nicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Auflauf von Restern vom Vortag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich